Morjen,
kurzer Überblick zu unserem Spiel in Eschershausen:
Wir mit 9 benannten Stammspielern und gleich im ersten Spiel trotzdem mit Ersatz.

Eschershausen ohne die Nummer 6 dafür aber mit einem Zimmermann aus Delligsen, der mindesten als gleichwertig zu betrachten ist.
Super.
Na ja, egal.
Doppel: nur unser Doppel drei gewinnt. Jens Winkler und ich als Doppel eins völlig chancenlos gegen Fenz und Hanke.
Also schon mal 2:1 Eschershausen.
Oben: Jens Winkler gewinnt im 5. gegen Sascha Fenz, ich verliere klar und deutlich gegen den Newcomer des Jahres Heise.
Guter Mann.

Damit 3:2 Eschershausen.
Unsere Mitte mit Torsten Hampel und Michael Risch dann relativ unglücklich gegen Hanke und Loch, da war mehr drin.Unten dann Sascha Schneider und Ersatzmann Andy Salomon auch glücklos.
Damit 7:2 Eschershausen.
Wir sind frustriert und denken schon über die Rückfahrt nach.
Schöner Arschvoll.
Dann Jens Winkler gegen Julian Heise, unser Mann gewinnt den ersten Satz und so etwas wie Hoffnung keimt auf.
Ich am Nebentisch gegen Sascha eigentlich auf der Verliererstrasse aber nach 2:1 Führung und hoher Führung im vierten Satz läst er mich noch mitspielen und verliert prompt den vierten Satz.
Im fünften hab ich es raus und gewinne.
Jens Winkler verliert leider noch gegen Heise.
Damit 8:3 Eschershausen.
Dann unsere Mitte. Hampel gewinnt mit guter Technik und Auge gegen Jo Hanke und Michael Risch verliert leider nach grossem Kampf gegen Daniel Loch im fünften mit 12 zu 10.
Das wars. 9:4 Eschershausen.
Fazit: Komisches Spiel in Eschershausen, wider mal nichts zu trinken und kein Zusammensetzen nach dem Spiel auf ein Bier oder ne Pepsi.
Außer dem werden die eigenen Spieler überhaupt nicht angefeuert.