Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 12:21
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Unser sogenannter Amokschütze Parris hat seit ca. 1 Jahr seine Art, Tischtennis zu spielen, verlernt. In Normalform, und ich betone hier wieder, diese hatte er vor ca. einem Jahr, hätte mindestens einer der beiden ne Niederlage eingefahren. Das Problem bei ihm ist momentan: es kommt nicht drauf an, was seine Gegner spielen, sondern wieviel er momentan vorbeibollert.
Zur Rückrunde werden wir hoffentlich wieder einigermaßen normales Tischtennis darbieten können, und dann geht dieses Spiel nicht 9:3 für euch aus, egal ob mit oder ohne Thorsten. Nur wenn wir jetzt noch 3-4 Spiele von diesem Kaliber abliefern, dann stehen wir relativ hoffnungslos am Tabellenende. Das was wir momentan abliefern,würde noch nicht mal für die Verbandsliga reichen.
Also ich hab Dommenic ja öfters auf Hessenranglisten Jugend gesehen und mir gerade mal die Bilanzen der letzen 2 Jahre angeschaut ...
Also ich fand jetzt nicht, dass ein 10:7 im vorderen Paarkreuz letzte Runde unter seinem Niveau war ...
Und gegen Manuel Frank hat er doch zum Schluss sehr ordentlich gespielt. Hätte ihm eigentlich nicht zugetraut, gegen Manuel so gut auszusehen ...