Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 13:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@Jimi: Das wäre auch o.k.. Nur
- fehlt da dazwischen noch "Sonstiges.."
- musste ich schließlich vorher noch auf Axels vorwerfenden Kommentar eingehen = meinen ja nun wirklich weder übertriebenen noch unangebrachten Hinweis rechtfertigen,
- wollte ich ihm (und anderen, die es, gebrauchen können) auch die weiteren Wege zeigen, mit denen man hier etwas finden kann. Damit man auch für andere Fälle, später, schlauer ist.

@Axel: Echt undankbar von Dir, meine ausführlichen Tipps zu ignorieren und stattdessen demonstrativ (oder bin ich paranoid? ) Jimi zu danken! Ich hab Dir nichts getan, sondern, im Gegenteil, meine Zeit geopfert, um zu helfen! Warum also? Hab ich Dir jemals was getan? Ich dachte, wir wären TT-Freunde!?

@Alle: Nun ist das Tippen beendet und steht fest, dass Blumenau, Gräfelfing und Pfaffenhofen gleichauf Meisterschaftsfavoriten vor Thalkirchen und Puchheim sind, während Ingolstadt als einziges Team ohne Chance, aber auch ungefährdet scheint und Buxheim, Erdweg und auch Murnau häufiger als Absteiger getippt wurden als Gilching und Unsernherrn.

Geändert von Marcus, TTReisen (09.09.2007 um 13:35 Uhr)