Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 17:28
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 2007/2008

Hallo Zusammen,

dann will ich mich am Ende des 2. Spieltages auch mal zu Wort melden. Natürlich schiele ich, nicht ganz objektiv, nach Merseburg und freue mich über 2 Siege, die trotz "Aussetzens" von Yi & Dietrich recht klar ausfielen. Etwas überraschend für mich das 4:0 von Mandy (u.a. gegen Borkowska). Das 2. "Schielen" geht natürlich nach Bolzum. Ich hätte persönlich mit einem Sieg gegen Oker gerechnet. Wenn jedoch das Doppel Buka/Kubisova nicht punktet und Eka noch nen Einzel verliert, kann es eng werden. Sicher muss man berücksichtigen, dass es für die junge Verstärkung nicht einfach ist, das erste Mal gegen Eberstein zu spielen. Von daher geht das Ergebnis sicherlich i.O. und Oker setzt sich zu Recht an der Spitze fest.
Neben dem 3:0 Comeback von Herbertz war es das aber auch aus meiner Sicht an Besonderheiten. Die anderen Spiele liefen relativ normal, wobei Glane doch 3 Punkte im oberen Paarkreuz gegen Rostock lässt. Sind die Damen vorne so stark? Ich kenne sie, ehrlich gesagt, nicht so gut.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße,
Dirk

Geändert von Dirk Diefenbach (09.09.2007 um 17:30 Uhr)