Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 18:58
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Das ist doch komplett Quatsch. Nicht er, sondern du hast nicht richtig gelesen - und zwar mehrmals.

Er hatte in #47 ueber Ma Lin gesprochen, und du hast es faelschlicherweise gedacht, er meinte Boll. Es sollte aber klar sein, dass er Ma Lin und nicht Boll meinte, weil es ueberhaupt keinen Streitigkeit ueber Bolls WRL-Position gab, sondern nur ueber die von Ma Lin. Ich habe naemlich in #45 die Behauptung von gothic in #42 widersprochen - das ist auch genau das, was er mit "zwei Beitraege weiter" meinte.
Dir ist aber schon klar, dass er in seinem Beitrag Nr. 47 meinen post Nr. 46 zitiert hat und nicht deinen???
Und das mit dem "schon" müsstest auch du nachvollziehen können, dass das nicht passt, er hätte nämlich schreiben müssen, dass Ma Lin "erst" 2001 3. wurde, nicht "schon" 1999/2000, wie es gothic schrieb!
Und mit "2 Beiträge weiter" meint er deinen Beitrag Nr. 49, wo du erklärst, wieso er (Ma Lin) soviele Punkte gemacht hat...(das hast du nämlich vorher noch nicht geschrieben!)
Lies lieber noch mal genau nach, und man kann auch mal zugeben, wenn man sich geirrt hat.
Diese Größe habe ich bei dir bis jetzt noch nicht bemerkt, in vielen ähnlichen Fällen blendest du dich dann halt einfach aus...