|
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
In Post 46 sprichst Du selbst auch von Ma Lin, da Mas Platzierung auf Pos 2 oder 3 im Jahr 1999 bezweifelt wurde! Deshalb hatte ich die Aussage in Post 47 auch auf Ma bezogen, wegen der Vorgeschichte. Du hast Recht, Es war nicht eindeutig, weil Du Boll in einem Zusatz in Post 46 auch erwähnt hast.
Auch Du kannst mal zugeben, daß Du Dich geirrt hast. Diese Größe habe ich auch bei dir bis jetzt noch nicht bemerkt.
Daß Du Dich auf Boll in Post 48 beziehst, ist mir auch erst beim 3. Lesen aufgrund Deiner weiteren Kommentaren deutlich geworden. Dies wäre zwar durch gründliches Lesen der Klammer klar gewesen, aber man liest in Foren meistens relativ schnell, wenn einem der Sinn klar zu sein scheint. Auch Stefan_s hat Post 47 und Dein Kommentar in Post 48 auf Ma Lin bezogen, sonst hätte er seinen Post 50 sicher nicht in der Form geschrieben. Er wollte damit ausdrücken, daß man es auch ohne Unterstützung sogar schneller schaffen kann von 6 auf 3, wie das Beispiel Boll zeigt. Er hat die Klammer nämlich genauso gelesen, wie ich es aus historischen Gründen im ersten Überfliegen getan habe, nämlich, daß Du den Chinesen vorwirfst, Ma Lin auf Platz 3 hochgehievt zu haben.
Geändert von Trillian (09.09.2007 um 20:25 Uhr)
|