|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 01
dann wollen wir/ich mal:
wir starteten die saison mit dem eröffnungsspiel der 1.bk unter dem motto: wenn nicht jetzt, wann dann (punkte holen). doch gelich der start misslang das 0:3 in den doppeln gab uns den ersten schlag, als dann auch noch die oberen drei patzten, war das spiel schon fast gelaufen. dann holte josef mit einem bltzsauberen 3:0 den ersten punkt und ich hatte das gefühl, dass erst jetzt die saison für uns richtig los ging. 1:1 im unteren pk ist auch ganz ok, wobei ich gegen froböse sogar den matchball auf dem schläger hatte, von dessen verlust ich mich im fünften nicht mehr erholen konnte. dann folgte unsere aufholjagd: 2:0 im oberen pk, hatte thomas im ersten spiel zwar taktisch klug agiert, aber unglücklich verloren, so hatte er nun im spiel der einser das nötige geschick wieder auf seiner seite. fanjo ließ dann seine "alte" klasse wieder aufblitzen und stellte verdient das 4:7 her. Doch in der Mitte waren die Gastgeber heute etwas besser aufgestell, sodass mein 3:2-Sieg, der aber auch erst nach dem offiziellen spielende hergestellt, nichts mehr brachte. so blicken wir also mit etwas mehr bangen als vorher auf die anstehende saison. im nächsten spiel ist dann wohl eher das motto "sätze klauen" angebracht, möge der abstiegskampf beginnen.
vielen dank noch an die so zahlreich erschienenen zuschauer und die freundlichen gastgeber, bei denen wir bis ca. 01.00 mit viel spaß verweilten
|