Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 22:23
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
In post Nr. 59 habe ich dich klar widerlegt, du gehst nicht darauf ein.
Nein, du hast mich nicht "widerlegt". Du hast praktisch behauptet, die Erde sei eine Scheibe. Und darauf bin ich nicht eingegangen, weil dein Schwachsinn mir zu idiotisch ist - wie ich es vorhin schon erklaert habe.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Dann wurde es in den OFF-Topic Bereich verschoben, und ich meinte, nun könnte diese Frage ja doch noch beantwortet werden können - nichts geschah, still ruht der See!
Ich beteilige mich grundsaetzlich nicht am Offtopic-Themen. Ich benutze das tt-news-Forum ausschliesslich fuer Diskussion ueber Tischtennis.

Ueber Politik und Gesellschaft (auch in China) diskutiere ich durchaus auch - nur in anderen Foren, die diesen Themen gewidmet sind, und in denen die Niveau der Diskussion um Dimensionen hoeher sind, als ich von einer Diskussion mit *dir* jemals erwarten kann.

Geändert von henrypijames (09.09.2007 um 22:30 Uhr)