Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 01:55
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV TOP 8 am Samstag in Münster

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
Uiui da muss sich aber "XXXXXXX Lehmköster" noch gewaltig steigern für Liga 2....
Sich gewaltig zu steigern, kann ja normalerweise Niemandem schaden...

Aber vielleicht solltest Du auch ganz einfach einen schwarzen Tag nicht ausschließen. Oder eine noch anhaltende Wirkung von Carinas Verletzung im zweiten Einzel beim Saisonauftakt in Bremen. Dort hat sich übrigens gerade das 2. Uentroper Paarkreuz (für mich) unerwartet stark präsentiert. Die Marsselerinnen wirkten abends beim Essen jedenfalls ziemlich erleichtert über ihren knappen Sieg. - Btw: Hilf mir bitte auf die Sprünge, wann und wo Carina große Töne hinsichtlich ihres Abschneidens in der 2. Liga gespuckt hätte! Wäre mir neu.

Vielleicht schaust Du Dir unter demselben Aspekt auch einmal Lara Broichs Ergebnisse an. Lara wird mit ihrem 6. Platz in Münster bestimmt nicht glücklich sein. Und was macht das liebe Mädchen am Tag darauf? Besiegt als Uerdinger Nr. 1 gegen Tostedt II die sehr, sehr gute Natalia Cigankova und verliert nur hauchdünn gegen Svenja Obst, die am Samstag "meine" Lina Wersäll vom VfL Tegel ganz furchtbar an die Wand gespielt hatte. Muß Lara sich nun auch noch gewaltig steigern für die 2. Bundesliga, oder reicht das in Deinen gestrengen Augen aus für ihre Spielklasse?