Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
2. Zusammen mit einem Synergy Tech Belag dient der Kleber auch nicht zum frischkleben, es geht um den Effekt, der im Belag drinne ist. Denn dieser ist endlich und das möchte STIGA mit dem Kleber verhindern. Sollte euer Synergy Tech Belag an Frischklebeeffekt verlieren, einfach wieder mit Aqua Energy neu ankleben und schon spielt sich der Belag wieder wie neu.
Robin
|
Hallo,
ich habe den ASST auf beiden Seiten ca. 5Wochen gespielt, wobei nach ca. 2 Wochen der Effekt irgendwo war, aber nicht mehr im Belag! Dann habe ich mir die VH runtermachen lassen und mit dem Aqua Energy neu aufgeklebt, als Referenz habe ich die Rh nochmals draufgelassen! Dann habe ich das ganze getestet und nach einer h spielzeit habe ich meinen Schläger in die Tasche und da liegt er heute noch! Das ganze mit dem Kleber ist ein absoluter Witz! Der Belag hat sich in keinsterweise so gespielt wie als er neu war! Das der Klebrewas bringen soll und er nach neu kleben mit dem Aqua energy so sein soll wie neu, kannst du deiner Oma erzählen! Leute, das Zeug ist da um ein Belag fest zu kleben aber doch nicht um nach zwei Wochen die gleiche Power wie vorher zu haben!!! Außerdem sind die Synergy Tech Beläge im Vergleich zu den Normalen (z.B. Almana sound) nach gut 2 Monaten hinüber! (meine beiden waren nach ca. 5-6 Wo. am Ende!) Also, wieder zwei normale Almanas drauf, Carbo Kleber und die Sache geht! Was noch zu testen sein wird sind die neuen Tuner, aber die Vorrunde wird 100% geklebt! Von der hinsicht bin ich etwas enttäuscht, da die ~ 80€ für die 2 ASST für den A.... waren!