Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 13:18
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ach Pawelchen,
ich erinnere mich an eine partie zwischen TeBe und B.Spandau in der Regionalliga.
Dort gab es auch ein Spiel zwischen euch beiden, welches definitiv mit viel Herz und Feuer gespielt wurde.
Wo habe ich behauptet das eure Spiele nicht klasse waren, besonders wenn ihr euch gegenseitig hochgeschaukelt habt waren sie zumeist noch besser.Klar gibt es Spieler wie S.Hielscher oder M.Seidler die eine Oktave (wenns mal reicht) höher "spielen" als ihr, jedoch bist gerade du auch kein Kind von Traurigkeit.

Das hört sich doch schon besser an;-)

Mit TeBe habe ich allerdings NiE gegen Spandau gespielt!!!Das heiße Match was Du meinst war mit TeBe gegen Finow in Finow(was allerdings auch schon verjährt ist)...Mit 3B habe ich in Spandau gegen Markus gespielt und das war schon wesentlich ruhiger, da ich ziemlich vermöbelt wurde(Hin und Rückspiel);-(

Trotzdem Schade das er nicht gespielt hat, aber wer sich für so ein Killer Studium entschieden hat der muß nun mal Prioritäten setzen...

Auf bald,

Pawel