Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Mein erster Test verlief höchst unbefriedigend. Von Frischklebefeeling habe ich überhaupt nichts bemerkt, auch wenn der Belag etwas schneller wirkte als ungeklebt. Kann aber auch sein, dass ich (wie wohl so viele) den Fehler gemacht habe zu früh aufzukleben. Aktuell läuft der zweite Test mit drei Schichten Tuner und ausreichend Wartezeiten. Heute Abend werde ich die Beläge testen. Da sich die Oberfläche des Belags (Sriver FX) aber noch kein Stück verändert hat und der Schwamm meines erachtens nicht weicher geworden ist, befürchte ich erneut eine Enttäuschung.
An die Experten: Im Gegensatz zu den Meisten hier benutze ich Clean Tuning und nicht Clean Tuning extra. Der Clean Tuning stinkt kaum, scheint schonmal ein Unterschied zum Extra zu sein?! Welches sind weitere Unterschiede? Desweiteren begründete ML doch der Clean Tuning habe seine Berechtigung für die Profis, da er zwar nicht so lange hält, dafür aber schneller zu montieren sei. Zumindest letzteres bezweifle ich bisher wehement. Ich hatte die gleichen Probleme wie die Extra User hier. Grandiose Wölbungen die aber trotz schie unendlicher Wartezeiten nicht zurück gehen...
|
3 Schichten sind meines Erachtens auch zu wenig. Mach 5 Schichten drauf, dann aufkleben, wenn der Kleber komplett getrocknet ist. Die Wölbung wird glaube ich nie komplett verschwinden. Ich habe auch clean tuning benutzt und muss sagen, dass er sich schon wie frischgeklebt spielt, aber das Spielgefühl einfach ein deutlich anderes ist, und zwar im negativen Sinn.
Fazit: clean tuning ist keine schlechte Sache, aber ein vollständiger 100%iger Ersatz sieht anders aus.
Ich kann mir außerdem auch nicht vorstellen, dass die Profis auf so ein Ding umsteigen werden.
Werde das Teil heut nochmal ausprobieren und dann mal gucken.
Ein Spieler aus der 2.Liga hat den auch schon getestet und war davon auch nicht soooooooooo begeistert wie es hier geworben wurde.