Zitat:
Original geschrieben von Vorhand-Killer
Hallo,
habe heute ein Turnier gespielt und den Stiga Energy Speed Glue verwendet, ich finde mit diesem Kleber kann man sich nur den Mund nach dem Zähne putzen auspülen!
|
Auf solche vor Fachwissenden triefenden Beiträge warten wir den ganzen Tag.
Zitat:
Kaum Wirkung und diese hält nur eine Stunde!
|
Dann lerne mal wie man Frischklebt! Also wer mit dem Energy Kleber keine richtige Wirkung hin bekommt, der klebt entweder eine Betonplatte oder macht was gewaltig falsch. Bei mir hält die Wirkung mehrere Stunden!
Zitat:
Antworten bitte nur von Leuten die höher als Landesliga spielen.
|
Ich spiele zum Glück Verbandsliga an Tisch 3 und habe somit die Ehre, einer der Auserwählten zu sein, die es würdig sind, Dir antworten zu dürfen.
Zitat:
p.s. zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich jetzt auch ein paar Weinschorle getrunken habe.
|
Das merkt man, das kannst Du mir glauben. Man sollte in angetrunkenem Zustand weder Auto fahren, noch Forenbeiträge schreiben...
Ich frage mich nur, ob die Stiga-Spieler (z.B. Peter Karlsson, Frederik Hakansson, Jens Lundquist) dann mit Leitungswasser frischkleben, wenn sie doch den Stiga-Kleber zum Mund ausspielen nach dem Zähneputzen benützen müssen, wie der "Vorhand-Killer" meint.