Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 16:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

@Felix: 9:4 in Bremervörde ist einfach mal eine Ansage !!!!!! Da fällt es doch recht schwer, euch lediglich im Mittelfeld anzusiedeln....

Aber der weitere Verlauf der Saison bleibt abzuwarten. Ich vermute stark, dass sich Bremervörde schnell von dem "Schock" erholt.

@Destroyer83: Wie kann man übrigens nach diesem Spieltag Ritterhude ins Mittelfeld packen?? Waren die nicht so stark....?? LOL

Für die, die es interessiert, stell' ich hier mal einen Link rein. Es handelt sich um eine extrem subjektive Darstellung unseres Spieles in Oldendorf. Den Bericht für das Spiel in Venne findet ihr dann auf der entspr. nächsten Seite....Ich betone: nur für die, die es interessiert.

http://www.stammtisch-tennis.de/t501...er-Saison.html

Gruß

Andreas Raeder (Mitglied der um ein Haar Tabellenführer-Mannschaft....

Geändert von HSV (10.09.2007 um 17:07 Uhr)