Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 17:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem mit dem Thema und Du magst in manchen Punkten recht haben. Allerdings ist dies einfach nicht das Thema was mich in einem entsprechenden Thread über TT interessiert.
Mach doch einen eigenen Thread zu den Zuständen in China auf oder eben in einem entsprechenden anderen Forum. Da findest Du sicher Leute die mit Dir drüber diskutieren und eventuell ist Henry sogar mit dabei.
Vielen Dank für die freundliche Belehrung (das ist auch nicht ironisch gemeint!)
Ich habe nur noch mal nachgeschaut, ab wann und wie es hier überhaupt zur "China-Kritik" gekommen ist.

Dass ich mich manchmal "ausblende", liegt daran, dass es mir einfach zu idiotisch wird, mit solchen irrsinnigen Pseudo-Argumentation und Verschwoerungen, wie du und deinesgleichen sie oft anfuehrst, ernsthaft auseinanderzusetzen. Um es dir klipp und klar zu sagen: Euer Gelaber ist oft einfach unter meinem Niveau und wird deshalb ignoriert.
Dies ist post 61 von henry.
In ihm wird mir zuerst (fürs Protokoll, klingt fast nach Verhör!) und ohne dass ich in diesem Thread vorher irgendeine Regime-Kritik geübt hätte "Irrsinnige Pseudo-Argumentation und Verschwörung" vorgeworfen, einfach weil ich anderer Meinung als er bin!
(Verschwörung wird hier im Forum fast ausschließlich denjenigen vorgeworfen, die irgendeine Form der Kritik an Menschenrechten, Doping, Regime etc. in China anbringen, deshalb fühlte ich mich wohl auch gleich richtig getroffen, weil ich bestimmt noch nie an irgendeiner Form von Verschwörung teilgenommen habe und so was auch ablehne!)
Ist das so viel besser, wenn man jedesmal "Verschwörung" und in diesem Fall noch zusätzlich "irrsinnige Pseudo-Argumentation" und "Gelaber" zu hören bekommt, nur wenn man anderer Meinung ist??
(Selbst wenn ich mich vorher geirrt hätte, wovon ich nicht überzeugt bin, aber gut, wenn es hier a l l e anders sehen, will ich nicht weiter darauf drauf bestehen!)