Zitat:
Sehr geehrter Herr Mertens,
wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns nach den User-Zahlen des ersten Spieltages für das Konzept mit einem Top-Spiel live und vier bzw. fünf Highlight-Zusammenfassungen pro Spieltag entschieden haben.
Anbei finden Sie unsere Pressemitteilung zu diesem Thema, die unsere Beweggründe nochmal näher erläutert.
Das Spiel des SV Plüderhausen gegen Borussia Düsseldorf, können Sie leider nicht on-demand abrufen. Diese Partie wurde nur live auf DTTL.tv übertragen. Alle anderen Partien des 2. Spieltages können Sie bereits jetzt oder in kürze als Zusammenfassung bzw. das Topspiel in voller Länge auf DTTL.tv abrufen.
|
Ich finde es auch mehr als schade das sie von ihrem Konzept abgerückt sind und habe deshalb auch mal eine Anfrage gemacht, die antwort könnt ihr oben lesen.
Für mich ist es unvertändlich das man bereits nach EINEM Spieltag solch gravierende schlüsse zieht!
So werden wohl Mannschaften wie Gönnern kaum zu sehen sein, sehr schade!!!
Außerdem ist der jetzige Modus für mich schlecht, da ich am Wochenende soviel für TT unterwegs bin, das ich wohl kaum mehr ein Spiel live sehen kann.
So hätten sich der DTTB die Splittung der Spieltage auch sparen können und alle Spiel hätten am selben Tag stattfinden können