Zitat:
|
Aber was mich ja nicht verwundert hat, war das Erbenheim 9:6 gegen Schwickershausen gewonnen hat.
|
Hi Ralf,
Glückwunsch zum Sieg. Da haben wir ja unseren Favoriten für die Runde

.
Da ich weiß das Du Aufstellungen lesen und auch die damit verbundenen Ergebnisse deuten kannst, ist Dir bestimmt aufgefallen, daß Schwickershausen ohne die Nr.3 (in Normalform eine ziemliche Bank in der Mitte) und ohne die Nr.7 (eigentlich Nr.6 und ein absolutes Brett für Hinten) gespielt hat. Trotz des Einsatzes vom Roland hätten wir gegen ein komplettes Team von Schw-hausen wohl verloren. Also kann man nicht von einem Topfavoriten bei unserer Mannschaft sprechen. Außerdem haben wir glaube ich das höchste Durchschnittsalter aller Mannschaften und wir brechen bestimmt noch im Laufe der Runde ein.....
Zitat:
|
Und wer hat natürlich wieder mitspielt der Herr Specht!! Hat er mal wieder euch traurig angeschaut und wollte mitspielen!!!*g*
|
...ich kann dir sagen...nicht nur traurig gekuckt...er hatte diesmal sogar Tränen in den Augen...später vor Rührung weil wir ihn wieder eingesetzt haben...ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll

.
Zitat:
|
Watte Ich habe dir ja schon geschrieben wenn es die richtigen Spiele sind wo er mitmacht dann reicht es ja für euch.Aber dann solltet ihr auch euer Saisonziel dann mit Aufstieg in die Hessenliga deklarieren.
|
Ich deklariere hier schonmal garnix...ich kann nur dem Herrn von und zu Nopp-Gegurke zustimmen...4 Punkte gegen den Abstieg...letztes Jahr haben so 10 Punkte zum Klassenerhalt gereicht...wenn wir die haben werden die Ziele neu definiert...erstmal UI-Cup...UEFA...Champ.League...und dann mal schauen ...ist noch eine lange Saison
Zitat:
|
Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Tag.
|
Auch noch einen schönen Tach