Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 21:31
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Nun aber genug auf dem Wehner getrampelt, Leute.
Kommenden Samstag ist sein Zwischenhoch auch schon wieder beendet, denn dann steht der Alltag an
Mal grad auf den Spielplan schauen, dann kommen meine Tipps!

So, da sind sie auch schon:
Ich behalte mir natürlich noch Änderungen vor, sollte es denn zu Informationen bzgl. der Aufstellung einiger "Wackelkandidaten" kommen.

SG Osterfeld - TTV DJK Altenessen II 9:6
TuS 08 Lintorf - MTG Horst 9:6 (evtl. werde ich mir die Ehre geben. Mal schauen wie nett der Riese von Lintorf im unteren Paarkreuz bis Samstag zu mir ist)
TV Horst-Eiberg - Ruhrorter TV II 5:9
DJK VfR Saarn - TTC Union Mülheim II 9:7
Meidericher TTC 47 - SG Heisingen 4:9

Ein hochinterssanter Spieltag! 2 Duelle gegen den Abstieg und dann noch der Kracher zwischen den Klasseprimen(Plural von Primus?? Ich bitte um Aufklärung)
Lintorf reicht ein Doppel zu Beginn aus. Oben kommt einer und dann passt das.
Die Spiele in Osterfeld und Saarn sind stark aufstellungsabhängig. Saarn traue ich, traurig aber wahr, einen Sieg zu, da ich mit Mülheim in der Aufstellung von Sptg. 1 rechne.
Ein wichtiger Spieltag, Heisingen mal ausgenommen, der viel Spannung und teilweise hochklassige Matches verspricht.
Wir schauen uns das mal in aller Ruhe an, ehe wir dann ab übernächster Woche wieder weiter von Sieg zu Sieg stürmen werden.
Hochachtungsvoll,
Pimmelgrille

Geändert von Pimmelgrille (10.09.2007 um 21:45 Uhr)