|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Ich hoffe, dass nicht nur mir Dein Gejammer langsam auf die Nerven geht. Was ist denn so ungewöhnlich daran, dass jemand Mannschaftsführer einer Mannschaft ist, in der er nicht als Stammspieler aufgestellt ist ? Sonst müsste ich mich jetzt nämlich dafür rechtfertigen, nicht in der Regionalliga zu spielen (zugegeben: ein nicht ganz ernst zu nehmendes Beispiel). Gegenüber welchem Spieler aus der IV. muss Lothar denn einen Sperrvermerk bekommen ? Vielleich hat Dein Anruf beim Spielausschussvorsitzenden auch deshalb nichts bewirkt, weil eine Petze noch nie allzu beliebt war. Dann würde ich Dir in dieser Sache allerdings erstmals Recht geben: Das wäre nicht in Ordnung. Inzwischen kannst Du Dir Deine Mails aber sparen, zu ändern ist ohnehin nichts mehr. Ein Tipp für die Zukunft: Man kann auch versuchen, sich abzustimmen und im Vorfeld zu klären, ob ein Sperrvermerk vergeben wird oder eine Umstellung veranlasst werden muss. So offenbar geschehen bei einem Verein, der für Dich in die Liga der Besserbehandelten gehört.
|