Zitat:
Zitat von AnSc
Solche "Sticheleien" die Caldener betreffend können doch fast nur aus Hofgeismar kommen, oder????  Ich würde sagen: Guten Morgen Dietmar. Stimmt´s? Ist nur ein Tip.
Ich finde es absolut OK ein wenig selbstbewusst zu schreiben, dass man aufsteigen will. Und noch dazu wenn man als eine der 3-4 Mannschaften eingestuft wird, die da oben landen wird. Und ausserdem: Alle hier im Forum, ausser den Marbachern, die sich selbst vorne sahen (und sie könnten ja Recht behalten - Glückwunsch zum Sieg), haben die Caldener als Favoriten gesehen. Warum also, sollten sie hinter´m Berg halten - hätte ihnen doch eh keiner abgenommen...
Und ausserdem will ich auch Meister werden! So, un nu...? 
|
Ich weiß zwar nicht welchen Sinn und Zweck wir aus Hofgeismar davon haben sollten gegen die Caldener zu sticheln

Nicht jeder der mit den Caldener keinen Schmusekurs fährt ist automatisch aus Hofgeismar. Außerdem vertrete ich die Meinung, dass es schön wäre, wenn auch Calden in die Verbandsliga aufsteigen würde. Denn da würde es ein Derby mehr geben und das wäre für unseren Tischtenniskreis sicherlich eine Bereicherung. Marburger Derbys gibt es, jedenfalls in der BOL 1, ja mehr als ausreichend.