Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 09:31
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

Wenn wir tatsächlich anders Aufstellen hätten müssen denn ist das halt so . Dann muss das auch entsprechend geahndet werden . Ich find es nur total belastend sowas hier im Forum zu analysieren denn entscheiden tut das eh jemand anders. Es gibt nämlich mehrere Sachen die sehr fragwürdig sind. Da frag ich mich zum Beispiel nach welcher Wettspielordnung Ludwigsfelde I Rehbrücke I Einheit I ... ihre Mannschaften aufgestellt haben. Immerhin kann man vom Verein her nur dann umstellen wenn jemand ein besseres Ergebnis erziehlt hat. Da Frag ich mich doch wie Jackubzick +8 und Schmelzer +9 letzte Rückrunde, in dieser Saison ihre Plätze tauschen konnten oder Zimmermann +8 Spielberg +7 oder Schwede in der 1.Landesklasse -4 und Adam und Henning -2 jetz in der Mitte spielen kann? Nach den Regeln WO ist das nicht möglich.