Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 10:15
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung Ralf...

Arthur hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre mehr Leute geschlagen von denen man vorher noch gesagt hat er macht nicht mal 5 Punkte...

Ich glaube Jürgen Heckwolf kann davon zumindest ein Zwei-Sätze Lied singen bei denen sich Arthur dann in den nächsten drei Sätzen selbst geschlagen hat.

Also lieber einen Gang zurück, es muß alles erst gespielt werden...

Glückwunsch nimmersatte Watte
Hast Recht Alex die Äußerung war net glücklich. Aber Bezugnehmend auf die Aussage das ich ein A....... sein sollte, sollte der Arthur mal seine Mannschaftskollegen fragen ob ich fair war oder net beim Spiel. Ich glaube mir kann da niemand was vorwerfen. Ich weiss das Minkus schon letztes Jahr gegen den Jürgen nix gerissen hat aber der "Noppenjoe" ist ja auch ein guter. Und ich weiss net wie er gegen Arthur spielen würde.

Und ich gehe auch schwer davon aus das es ein ganz knappes Match am Freitag werden wird in Anspach und so wie der Florian schreibt wird er wohl mitspielen gegen uns oder? Spielst du net in der 2.Mannschaft bei euch mit die zeitgleich spielt?

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Gruß Ralf