Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:10
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen
...dass übernächste Woche ein Wettbewerb namens "Kreispokal" anfängt und bis dato keinerlei Informationen über Spielpaarungen, Zeiten und Orte bekannt gegegeben wurden.
Meldeschluss war der 1.9., ein wenig Zeit sollte man den Verantwortlichen schon geben, zumal die Woche danach im Zeichen der Vorbereitungen der Kreismeisterschaften standen.
Zitat:
Wenn ja, dann prangere ich erneut das Organisationstalent der verantwortlichen an.
Diese Info wird wohl in der nächsten Kreiszeitung veröffentlicht, die aufgrund der Kreismeisterschaften vom 8.9./9.9. kurz vor ihrer Fertigstellung stehen dürfte.
Zitat:
Selbst unsere ultimative Spontanität hat Ihre Grenzen.
Vielleicht hätte man auf den Kreismeisterschaften den ständig dort anwesenden Sportwart mal "spontan" ansprechen sollen...?
Zitat:
Da man ja auch keine Jugendlichen einsetzen darf, werden die Möglichkeiten eine gute Mannschaft zu stellen stark eingeschränkt.
In den meisten Fällen sind Mannschaften ohne Jugendliche stärker ;-)
Zitat:
Vor allem, wenn die 2. und 3. Mannschaft auch am Pokal teilnimmt.
Wenn man mit mehreren Mannschaften am Kreispokal teilnimmt, muss man sich über die eingeschränkten Möglichkeiten der Ersatzstellung sowieso Gedanken machen ("ausgeschiedene" Spieler können nicht mehr eingesetzt werden).
Zitat:
Oder habe ich etwas nicht bedacht...?
Nein, man könnte höchstens deine Ungeduld "anprangern" - oder bist du einfach nur heiß darauf, zu wissen, gegen wen ihr spielen müßt?