Zitat:
Zitat von Lefty
Meldeschluss war der 1.9., ein wenig Zeit sollte man den Verantwortlichen schon geben, zumal die Woche danach im Zeichen der Vorbereitungen der Kreismeisterschaften standen.
|
Dann muss der Meldeschluss eben nach vorne verrsetzt werden, damit die Mannschaften mehr als 1 Woche Zeit haben sich darauf einzustellen. Das musst sogar du einsehen.
Zitat:
Zitat von Lefty
Diese Info wird wohl in der nächsten Kreiszeitung veröffentlicht, die aufgrund der Kreismeisterschaften vom 8.9./9.9. kurz vor ihrer Fertigstellung stehen dürfte.
Vielleicht hätte man auf den Kreismeisterschaften den ständig dort anwesenden Sportwart mal "spontan" ansprechen sollen...?
|
Ganz spontan war ich mal nicht da, bei der Kreismeisterschaft.
Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, solchen Informationen hinterher zu rennen.
Und alle anderen Teams hätten von einer Antwort, die mir persönlich gegegeben wird auch eher wenig gehabt.
Es geht hier um die Infos an die Mannschaften im Allgemeinen!
Zitat:
Zitat von Lefty
In den meisten Fällen sind Mannschaften ohne Jugendliche stärker ;-)
|
Bei euch vielleicht.
Zitat:
Zitat von Lefty
Wenn man mit mehreren Mannschaften am Kreispokal teilnimmt, muss man sich über die eingeschränkten Möglichkeiten der Ersatzstellung sowieso Gedanken machen ("ausgeschiedene" Spieler können nicht mehr eingesetzt werden).
|
Das ist richtig. Darum wären frühere Informationen ja auch besonders wünschenswert. Zumal die kleineren Vereine hierdurch benachteiligt werden.
Zitat:
Zitat von Lefty
Nein, man könnte höchstens deine Ungeduld "anprangern" - oder bist du einfach nur heiß darauf, zu wissen, gegen wen ihr spielen müßt?
|
Nein, aber ich möchte gerne wissen WANN wir spielen damit ich mich auch beruflich drauf einrichten kann.
Es kann ja nicht jeder ein Studentenleben führen und immer auf Abruf bereitstehen.