Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:36
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Ich habe insgesammt 3 Beläge mit cte behandelt: EInen lkt XT, (super soft) einen XP (medium/soft) und einen Nimbus soft.
Die beiden LKTs mit jeweils 4 Schichten, den Nimbus erst mit 3, dann nochmal eine.
nach ca 24 Stunden Wartezeit und extremen Wölbungen(außer dem NS) spielten sich die Beläge...komisch. Wie überklebt. Alle 3.
Wieder abgezogen, liegen lassen, nur den NS nochmal mit einer Schicht behandelt.
Jetzt liegen 3 "röhrenartige Gebilde" auf meinem Klebetisch und es passiert gar nichts. Es ist als wenn ich eine halbe Dose Kleber je Belag verwendet hätte. Die Wölbung beim NS hat sich seit Samstag Abend keinen Millimeter mehr zurückgebildet, die der beiden LKTs seit FREITAG/bzw Donnerstag!!! Abend.
Wenn sich die Sachen bis Mitwoch nicht geändert haben, spiele ich wieder Sriver FX frischgeklebt. Mit Vulkan cement und Waschbenzin. Oo
Das einzige was mir Hoffnung macht ist die Tatsache, dass die Noppen beim NS richtig durchschimmern.
Aber die ist nicht wirklich groß.