Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 14:15
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, ihr neigt schon dazu,euch ein wenig zu überschätzen. Wie gesagt,nehmt uns und die gezeigte Leistung nicht als Maßstab.
Wie Sunfire schon sagte, "ihr" ist da völlig falsch. Und wenn Du meine Äusserung bezüglich Torstens Einsätze "richtig" gedeutet hättest, wäre Dir das klar.

Denn ich bin ja schliesslich alleine mit meiner Meinung, dass wir bei den "Mitaufsteigern" auf Torsten verzichten könnten um ihn stattdessen gegen die vermeintlich "Guten" einzusetzen (wobei mir klar wäre, dass wir dann sehr viele "Endspiele" hätten und auch einen Teil dieser Spiele verlieren würden!).

Und zum Thema "überschätzen" sage ich halt mal offen, dass ich Euch zu den Abstiegskandidaten zähle und uns nicht. Ob das unrealistisch ist werden wir ja bald wissen. Zumindest seid ihr als Dritter aufgestiegen, dass das Projekt Klassenerhalt selbst in dieser geschwächten (!!!) Liga sehr schwer wird, dürfte Euch wohl klar sein.

Geändert von Cheftrainer (11.09.2007 um 14:26 Uhr)