Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 15:23
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

Ich muss TTC'ler recht geben, eine qualifikation zur Bezirksmeisterschaft, gibt wohl keine auskunft darüber das er ein Topspieler der Liga ist.
Ich kann auch ein Beispiel nennen, unser Brett 4 hat letztes jahr die Qualifikation zur BM geschafft und ist da sogar aus der Gruppe raus gekommen und stand in der gesamten letzten Saison 6:25!!!

Solche qualiktion hängen immer von der stärke der Kreise ab und das kann man immer schwer vergleichen. So sind auch dieses Jahr wieder unsere ersten 3 für die BM qualifiziert, trotzdem behaupte ich nicht das alle drei Topspieler der Liga werden.

Außer bei Axel, ich gebe TTC'ler recht, das er die letzte Saison viel zu unkonstant war, aber was ich seit Juli von ihm sehe, scheint mir das er seine Leistung stabilisiert hat, was er grade auf der Westdeutschen Rangliste gezeigt hat.

Das schöne am kommenden Spieltag ist ja, das Freisenbruch endlich zeigen kann was hinterher ihren "sprüchen" steckt. Denn das Spiel gegen Lendringsen wird eure stärke offen legen