Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 15:28
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Aber wir haben uns net selbst gelobt nur mal zur Info!!
Und ihr solltet euer Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Der Frank Schuler ist ein sehr starker Mann vorne und auch Schade weißgott kein "Schlechter". Zudem noch der junge Schabacker der ja auch heiss ist wird das eine heisse Kiste werden am Freitag.
Das weiss ich nur zu gut, aber ich denke auch dass ihr zu einen der Aufstiegskandidaten gehört ...
Dennoch: Ich bin fest der Meinung, dass hier so ziemlich jeder jeden schlagen kann ( mit etwas Glück und einem guten Tag geht da einiges ) !

Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich weiss wie stark ein Frank Schuler und ein Jens Schabacker sind ...
Aber auch da kommt es immer drauf an wie gut der Gegner mit den Spielweisen von den beiden zurecht kommt.

Ob ich mitspiele oder nicht wird sich erst heute Abend herausstellen, aber ich hoffe doch stark, dass ich meinen Beitrag am Freitag liefern kann ( oder auch nicht ) !
Habe nach meinem letzten katastrophalen Einzel in Klarenthal wieder einiges gut zu machen ...