Naja ich als ausländischer jugendlicher müsste mit sowas ja konfrontiert worden sein, wenn es im TT vorkommt... allerdings ist mir das bisher nie passiert, da ich mich mit allen normalen Leuten gut verstehe. Da wurden Spieler, die aufgrund ihres Verhaltens usw schlecht auffielen (nicht unbedingt assos, ich meine viel eher leute, die sich halt einfach seltsam verhalten^^) viel eher niedergemacht.
Was mich aber oft stört, ist die Verallgemeinerung der Asiaten, ich z.b. hatte nie was mit China zu tun, aber trotzdem denken das viele im TT sofort, nur weil ich halb Koreaner bin ^^
Ich denke kaum, dass Chinesen "besser veranlagt" sind für TT, es ergibt sich einfach aus der Wahrscheinlichkeit, von wievielen Kindern z.b. wieviele talentiert sind. In Deutschland sind es bei sagen wir mal 5% so 750.000, in China sind es bei ebenfalls 5% schon mal so 10.000.000

(zahlenwerte stimmen antürlich nicht, wollte nur verdeutlichen, dass bei 1,3 Mrd Einwohner die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass TopSpieler rauskommen)