Zitat:
Zitat von Nomad
Das wird ja immer abenteuerlicher! Will dich denn nicht einmal einer deiner Vereinskameraden bremsen mit deinen unbeweisbaren Anschuldigungen?
Damit machst du dich sicher nicht zum Anwalt (allerdings im streng metaphorischen Sinne) der Interessen deines Vereins!
Nochmals zu den Aufstellungen: Christoph hat ja mehrmals versucht, offensichtlich erfolglos, zu erklären, dass hinter unseren Aufstellungen kein lange in den dunklen Vorzimmern des Vorstandes gereifter Plan steckt, Spitzenplätze für die kommende Landesliga zu erobern, sondern am Ende einer Diskussion stand. Diese Information wollte ich dir zuerst in ins Gegenteil verkehrte Ironie präsentieren, tue dies aber lieber nicht, in der Befürchtung, dass du es fertig bringen würdest, es wörtlich zu nehmen. Im Übrigen sind die von dir genannten Spieler der 5. Herren (Müller, Weiland, Klemmstein) mit ihrem Verbleib in der 5. nicht voll zufrieden und würden gerne in ihrer alten Manschaft spielen. Was aber aufgrund des Jugendblocks schwierig ist, denn im Gegensatz zu deiner Darstellung haben wir nirgendwo Karteileichen, Strohpuppen oder sonstige Untote aufgestellt. Nochmal zum Mitschreiben: DIE MANSCHAFTEN SIND VOLL! Wo hätten wir sie denn sonst spielen lassen sollen? An 8, 9 oder 10 lässt sich doch kein aktiver Spieler aufstellen! Die Jugendspieler sind, wie erwähnt, schwer einschätzbar und rechtfertigen daher keinen Sperrvermerk. Was die 4. Manschaft angeht, haben in der letzten Saison alle Spieler der 4. Manschaft vor den von dir genannten Spielern gespielt. Wo ist also das Problem?
Was den Spieler Strauß betrifft: In meiner fast vierjährigen Amtsperiode als Kapitän habe ich es EINMAL, ich wiederhole EINMAL, geschafft, ihn bei uns zum Ersatzspielen zu bewegen. Das ist nämlich gar nicht so leicht  .
Da du mich ja unbequemer Weise in deinem Post direkt angesprochen hast, werde ich auch direkt darauf antworten. Meine Manschaft, war, und da mußt du nochmal nachrecherchieren, die dritte Manschaft und ich plane auch, so Gott will, in diese auf absehbare Zeit zurückzukehren, war aber nicht bereit von der 4. aus eine andere Manschaft zu betreuen. Lothar war da, und das muss man ihm hoch anrechnen, anders. Ausserdem hätte ich nun von der 4. die 3. betreut, hätte dich das ja in völlige Verwirrung gestürzt. Dir aber mindestens einige schlaflose Nächte mehr als ohnehin schon beschert.
Ich kann auch verstehen, dass sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter, wie mir unlängst auf einem Turnier von eben so einem bestätigt wurde, sich von dir genervt, ja beinahe schon belästigt fühlen. DIESE LEUTE ARBEITEN NACH EINEM REGELWERK UND NICHT WILLKÜRLICH!
|
Wenn sich diese Leute nach dem Regelwerk verhalten, dann frage ich nun ausdrücklich warum unsere Spieler Leschin und Schwarz einen SPV erhalten, und die Spieler eurer 4. und 5. Herren nicht.
Grund:
Beide Vorraussetzungen sind identisch, Rauchhaus konnte bei uns Atilgan nicht einschätzen, er kommt aus der Jugend (spielte dort in der Meistermannschaft an Position 3).
Bei euch wird es schwieirg sein die Spieler Bartels, Chmelensky und Salha einzuschätzen, keiner der Genannten hat Ergebnisse vorzuweisen (genau wie bei uns Atilgan).
Übrigens ist es bei Hertha BSC nicht anders, von Galen darf Verbandsliga spielen ohne Ergebnisse zu haben und altbewährte Spieler wie Thurau, Marqwardt und Nitsche bekommen keinen SPV.
Nun frage ich dich als Sportler, warum erhalten einige Bezirksligaspieler, die gerade ausgeglichen bis leicht positiv im unteren PK spielten einen SPV wenn ein Neu-Erwachsener in eine Mannschaft eingebaut wird.
Warum erhalten im Gegenzug die Spieler eurer und auch die herthaner keine SPV, schließlich sind dort die Vorraussetzungen ganz andere.
Ein Oehler spielte Verbandsliga, ein Nitschke spielte eine Bilanz von 18:3 (Mitte und Unten), Marqwardt und Thurau spielten positive Bilanzen im vorderen PK der Bezirksliga (und hatten einen SPV für die 4. von Hertha).
Diese Ergebnisse zeigen auf das die Spieler deutlich stärker einzuschätzen sind als einige Spieler die ihnen vorangestellt wurden, somit müssen Sperrvermerke erteilt werden.
Wieso kann ein Nelkner aus seiner Mannschaft runterutschen obwohl er die beste Bilanz der Mannschaft erspielt hat und das ohne einen SPV zu erhalten.
Aber NEIN, dies geschah bei 2 unserer Spieler die im unteren PK der Bezirksliga 7:4 bzw. 5:6 (zusätzlich noch Mitte 5:4) spielten.
Wo ist nun der Fehler?
Bei uns?
Mitnichten, ich sags gerne nochmal, manche werden anders behandelt als andere.
Hier besteht Klärungsbedarf und zwar in erheblichem Ausmaß !
Übrigens schere ich mich einen Dreck darum was andere denken, sie tun es ja auch bei mir.
Wenn jemand etwas wissen will, er kann mich gerne anrufen, meine Nummer sollte herauszufinden sein.