Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 17:14
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Hallo Kai,
Danke, Gratulation auch an euch für euren Sieg über Tempelhof!
Der Spieler Strauß hat, das muß man eingestehen, eine sehr hohe Spielstärke für die 1. KL. Er spielt dort, weil die Spieler mit denen er in einer Manschaft spielen möchte, in etwa Kreisligaspielstärke haben. Ich kann mich aber nur wiederholen:
Er spielt nur äußerst selten und ungerne Ersatz, außerdem glaube ich mich dunkel zu erinnern, daß er vor nicht allzulanger Zeit auch einen SPV hatte.
Du beginnst aber wieder mit den Jugendlichen zu argumentieren. Sollten sich deren Bilanzen zur Rückrunde als schlecht erweisen, wird es auch bei uns Sperrvermerke geben, sollten wir die Manschaften so belassen. Alex Wrobel hat gegen den ASV übrigens erneut gut gespielt.
Marius wird desöfteren in die Mitte rutschen, die Manschaft hat die Möglichkeit in die Oberliga aufzusteigen. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es für ihn reizvoll gewesen wäre BZL oben mit seinen Trainingspartnern zu spielen. Ich denke aber, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
Viele Grüße nach Spandau
Sebastian