Zitat:
Zitat von Anti22
es ist mir ganz egal was wie ich gegen euch spielen würde, aber deine aussage war einfach nur schlecht. wenn du tt spielst, dann müßtest du wissen, dass alles erst gespielt werden muss und wenn ich meine, dass euer 2 nicht gut auf noppen ist, dann meine ich auch noppen und nicht nur noppenjoe. du mußt eigentlich wissen, wenn ihr verpflichtet!!! schau dir die ergebnisse vom letzten jahr an!!! übrigens ist meine aussage über dich nicht daneben, sondern zutreffend über dein kommentar!!!
anti22
|
Hi Anti,
Du alte Noppengurke

. Eure 728 Beiträge zum Thema wer kann wie und warum...oder aber auch nicht...und überhaupt gegen Noppen...und warum sie verboten werden sollten, ist ja fast so gut wie mein sinnloses Geblubber in den ganzen mails

.
Ich dachte du wärst in Down Under und machst work and travel. Sieht mir eher nach purer Langeweile aus...dann kannst Du auch wieder zurückkommen und uns mal TT lehren...großer Meister...

!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß da "unten" und komm heile wieder...ich brauche doch noch ein schönes Opfer für nächstes Jahr

.
Wattengrüße
P.S. Ich dachte so ein Auslandsaufenthalt macht Dich etwas gelassener

Fange Dir doch einfach mal ein Känguruh oder einen Wombat

und spiel ne Runde.