Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 17:29
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2007-2008

Jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet und werde meinen ersten Beitrag vom Stapel lassen, damit hier etwas Leben in das Forum kommt.

Zudem habe ich auch endlich mal Grund für einen Beitrag, immerhin haben wie am Sonntag gegen Schwanheim unseren ersten Saisonsieg gelandet.

Der Sieg war mit 9:6 knapp, aber meiner Meinung nach verdient. Garant für den Sieg war das hintere Paarkreuz, wo Michael Luley eine gewohnt starke Vorstellung ablieferte und Timo Koll bei seinem 2. Einsatz auf Bezirksebene sein Potenzial zeigte und ebenfalls doppelt punktete.

Wir wollen diese Saison die Klasse halten und darüber hinaus den ein oder anderen Favoriten ärgern.

Um das zu erreichen sind wir ganz gut aufgestellt:

im vorderen Paarkreuz können Markus Reichert mit seiner sehr unbequemen Spielweise und Timo Preussler insgesamt ausgeglichen spielen
In der Mitte sind wir mit Dirk Wehner und Frederik Hartmann gut besetzt und sollten dort leichtpositiv spielen, wenn beide ihr Potenzial abrufen (was in den ersten beiden Spielen noch nicht ganz geklappt hat...)
Im hinteren Paarkreuz sind wir immer für Punkte gut, sowohl Michael Luley, als auch Timo Koll sollten hier mit den meisten Gegner mehr als mithalten können.

Bleiben die Doppel: die sind neu zusammen gewürfelt und es ist schwer einzuschätzen, wie wir uns hier schlagen werden...
Ich denke es wird in dieser Saison ein breites und ausgeglichenes Mittelfeld geben. Wir werden sicher viele enge und spannende SPiele haben. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere kommenden Aufgaben...