Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 20:34
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückschlag von Seitunterschnitt

je nach gegner und eigener stärke würd ich vllt sogar vorschlagen den ball einfach dem gegner in die vorhand zu drücken so das er ziehen kann, den wen du vorbereitet bist auf den topspin vom gegner kannst du ja je nach stärke des gegners ganz gut gegenziehen oder einfach nen schuss dagegen setzen und der gegner sieht alt aus

ich weis ja nicht genau wie diese langen seitenunterschnittangaben kommen aber wen jemand sowas auf mich spielt ist es eigentlich selbst in der rh jenachdem in welche richtung der sidespin geht relativ einfach nen TS drauf zu ziehen, man steht ja normalerweise eh links zur platte und kann ja im normalfall auch mal nen schritt weiter nach links wagen wen man schnell genug sieht wo die angabe hingeht.

kollege von mir macht immer sehr schwache angaben in meine rh mit seiten unterschnitt in die rh seite da spring ich nen großen schritt weiter nach links und knall dem das bei seiner vh seite voll in die ecke rein die bekommt der fast nie, deshalb verliert der auch immer so haushoch XD