Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 21:37
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Sind wir also so schlau wie zuvor und warten den nächsten Spieltag ab, in dem wir Lahntaler mit Außenseiterchancen zum Favoriten nach Burgholz fahren.

Auch da wird in der Begrüßungsrede natürlich wieder tiefgestapelt ( die Marbacher kennen das ja schon )

Hallooooo????? Wer versucht denn da uns einzusäuseln???

Was in Marbach geklappt hat, muß bei uns nicht auch funktionieren. Ich habe Euch schon vor der Runde als meinen Meisterschaftsfavoriten benannt - ja genau ich bin einer von den zwei!!! Und diese Meinung habe ich auch nach den ersten Ergebnissen nicht geändert.

Also wir jedenfalls fühlen uns in unserer Außenseiterrolle am Freitag pudelwohl. Jedenfalls freue ich mich schon auf dieses Spiel, in dem wir Euch hoffentlich möglichst lange eine harten Kampf liefern können. Und ich freue mich schon auf den Schlagabtausch bei der Begrüßung! [/QUOTE]

Mahzeit.
Habe gerade auf RTL "Dr. House" gesehen und war verdammt neidisch, daß er nicht mein Hausarzt ist

Ich laboriere jetzt schon seit über 2 Wochen an dieser -Erkältung und "Dr. House" hätte sie sicher schon längst kuriert

Aber eine gute Sache hat die Erkältung vielleicht doch. Durch meine quasi nicht mehr vorhandene Stimme werde ich wohl eine kurze Variante der Begüßung wählen und auf mein gefürchtetes dummes Geschwätz verzichten

Natürlich sind wir krasser Außenseiter. Wir spielen beim Tabellenführer

Christian kennt mich ja schon ziemlich gut, Möbus hat mich vor zwei Jahren in Wohratal -ACHTUNG WORTSPIEL-......vermöbelt

Also freuen wir uns doch auf ein paar nette und spannende Spielchen in der (großen oder kleinen?) Sporthalle in Kirchhain.

In diesem Sinne
Paris - Athen
auf Wiedersehen.

...übrigens: wir bestehen ausschließlich aus Ikonen