Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 23:15
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

So meld mich auch mal zu Wort.
Da sich hier niemand für zu interesieren scheint und ich gern gegen den strom schwimme geb ich mal meine prognossen zu den Bezirksklassen ab. Auch wenn 80% der hier schreibenden sich denken Bezirksklasse? Was ist das? gibt es noch was anderes als 1.BL?

Also dann:

Staffel 1:
Es wird wohl ein Rennen zwischen Neustadt und Räckelwitz geben. Wobei wohl räckelwitz mit so einem einser natürlich etwas die nase vorn hat. Außerdem wird wohl Pirna3 oben mit spielen. Auch wenn es gerade gegen Räckelwitz wohl nich reichen wird hoffe ich das sich die sehr junge mitte mit Seifert und zickert durchsetzten und weiter entwickeln wird.
Ganz unten wird wohl Loschwitz landen die auch nur 5 Leute gemeldet haben Außerdem bin ich gespannt wie sich Bischheim schlagen wird die mit Aymo Kahle auch einen guten Nachwuchsspieler in ihren Reihen haben.

Staffel 2:
Hier ist es um den Aufstiegsplatz sehr eng. Hirschstein hat einen guten 3er geholt und eine junges und gutes Vorderes Paarkreuz. Aber auch Diera, Rotation und Radeburg, mit einem Bedrich vorn drin, haben ein Wörtchen mit zu reden.
Die Mitte wird wohl Sachsenwerk anführen, aber vielleicht auch mehr. Scheinbar ist ihr zweier auch ein guter, wenn für ihn ein Rosemann in die mitte rückt und dort positiv spielen wird.
Unten drin sehe ich wie letztes Jahr Coswig, großenhain2 und Lomatzsch 2. Außerdem bin ich gespannt wie sich unsere letztjährigen gegner Sportfreunde in dieser Staffel schlagen werden.

Staffel 3:
Leider kenn ich mich in dieser Staffel nur begrenzt aus. Aber ich denke mal das sich Freital 2 und PACTEC2 gut in der Liga zurecht finden werden. Vorn seh ich allerdings Tharandt mit einen super einser. Unten glaube ich wird sich auch Graupa2 wieder finden die sich schon in unserer Staffel schwer taten und nur letzter geworden sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Staffel 4:
Hier kenn ich mich nun glaube ich am besten aus, da es ja unsere staffel ist. Vorn wird wohl Bank, Pullsnitz3 und Klotzsche unter sich sein aber auch andere können vorn rein rutschen vielleicht Radeburg??!!
MoMi4 wird sich wohl in der Mitte mit zug nach oben festsetzen. und Zschachwitz, welche sich mal eben eine neue Mitte besorgt haben die wohl sehr gut mitspielen wird. Auch Pirna kann sich jenach Besetzung (haben ja ne große Mannschaft gemeldet :-P) unten raus halten.
Im Kampf gegen den Abstieg wird es wohl Sebnitz erwischen welche im vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter besetzt sind. Außerdem werden auch Freital3 und leider auch wieder wir gegen den Absteig kämpfen.

Vielleicht ist ja wenigstens einer hier unterwegs der sich auch für die unteren ligen interessiert und dem das ganz es geht nur um die erste Bezirksliga geschreibe auf dem keks geht.

Dann guten nacht.

Achso an fox_tt (sorry dein name bleibt halt hängen wenn man hier liest) und die anderen jetzt nich meckern und einfach mal auch den anderen ligen mal Berechtigung schenken auch mal nach unten schauen. Dort wird auch großer Sport geliefert und das ohne gestreite und stundenlangen gemeker und gezetter nach dem spiel.