|
Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
So Freunde,
2 Spiele haben ja schon stattgefunden:
Midlum III vs Hemmor 9:2
Hemmor vs Lüdingworth 9:3
Willkommen heißen möchte ich die beiden Aufsteiger Sahlenburg und Lüdingworth: Hallo Jungs :-)
Mal gucken was in dieser Saison so alles passiert.
Meiner Meinung nach wird Midlum ganz klar das Rennen in dieser Saison machen. Gefolgt von Armstorf und eventuell von Otterdorf (jenachdem wer noch spielt).
Der traurige Rest, behaupte ich einfach mal, spielt gegen den Abstieg.
Sehe im Moment und im Rückblick auf die vergangene Saison, keine wirklich schwache Mannschaft.
Wir werden in folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:
1 Mike, der Schreihals Guttrof
2 Timo, der Neue Grellmann
3 Matthias Klatt alias Schmusi, der Gummimensch
4 Andreas, die tschechische Marktfrau Adamczak
5 Hermann, der Don Döscher
6 Stefan, die Elfe Lunden
Ich hoffe zumindestens, dass das auch stimmt.
Denn die Marktfrau ist nicht nur Mannschaftskassenwart, sondern nun auch Mannschaftsführer, so wie ich das mitbekommen habe ( ojemine, dass kann ja heiter werden).
Hier mal meine Tips für die kommenden 3 Spiele nächste Woche:
Holßel vs ATSC 9:5 (wir hauen euch weg, ich hab neue Schuhe, bin voll schnell nun unterwegs)
Otterndorf vs Steinau 9:5 (aber nur wenn Otterndorf so wie letzte Saison antritt, ansonsten jibbet haue von den Jungs mit den 2 Kühlschränken)
Lüdingworth vs Midlum 4:9 (nix zu machen, die Bundeswehrtypen sind echt nicht schlecht, hab zwar bis jetzt nur einen gesehen, aber der langt)
Und dann möchte ich mich im Vorfeld schonmal bei Erich aus Steinau für jeden Netz- und Kantenball, den ich gegen Dich haben werde, entschuldigen.
War ja letzte Saison nicht mehr feierlich gegen Dich.
Ach ja, noch was.
Habe nun so ein Megaphon!
Und das kommt auch zum Einsatz!
Wer meckert wird aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen.
Noch was Wissenswertes:
Wußtet ihr, dass der Vogel Strauss zu den 3% der Vögel gehört, die einen Penis haben? Und der kann sogar bis zu 40cm lang werden.
Unfassbar!
Im Umkehrschluß heißt es also, dass 97% der Vögel keinen Penis haben!
Warum heißt es denn aber: " Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgevögelt!"
Das ist denn ja völliger Blödsinn.
Es müßte ja eigentlich dann heißen:" Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgestrausst!"
Macht euch darüber mal Gedanken.
Tschüß
Schmusi
|