Zitat:
Zitat von Chris04
Ja ich meine Paul Freitag hat ja auch nur 31:10 oben in der Jungen VL gespielt und Ersatz in der Herren LL 6:3.
Und so jemand wird dann 3:0 geschlagen.
Hast recht kann mir auch nicht vorstellen das einer von den beiden oben aus Freisenbruch eine gute Bilanz spielen kann.
|
1. Geht es nicht um das eine Spiel gegen Paul Freitag (ich habe letztes Jahr auch gegen Markus Grothe 3:1 gewonnen und stand am Ende der Hinrunde oben 7:11 oder so und Markus Grothe gehörte zu den besten Spielern, ebenso Flo Fischer, der hat auch bei den westd. Meisterschaften gegen Bene Duda gewonnen und am Ende der Hinrunde stand Flo "nur" +4)
2. Reden wir von Spitzenspielern und wenn ein Spieler aus dem eigenen Verein (dazu kommt noch ein Aufsteiger) 2 Leute direkt zu den Topscorern zählt finde ich das doch sehr optimistisch.
@ichwerdeesschaffen
Ihr habt gegen die Mannschaft gespielt die von vielen als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen wird und 8:5 gewonnen. Nach so einem Spiel zählst du 2 Topscorer aus der eigenen Mannschaft auf. Natürlich kannst du Vertrauen in deine Jungs haben, aber an deiner Stelle würd ich erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann kennt man die Liga wenigstens teilweise und kann weiterschauen.