Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 13:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Tipps zum ersten Spieltag:

Das Spiel Wangen II - Leutkirch musste verlegt werden, da weder Wangen noch Leutkirch aktuell eine Halle zur Verfügung haben in der man vernünftig spielen kann. Umbau zur falschen Zeit bzw. dauert zu lange. Bis wann sich das bei uns ändert kann ich nicht sagen. Aktuell gehen wir davon aus, daß unser Heimspieltag nicht gefährdet ist.

Ochsenhausen IV - Weissenau 9:5
Das wäre das absolute Maximum für Weissenau meiner Meinung nach. Kann auch ganz schnell 9:2 ausgehen.

Laiz - Tailfingen 9:3
Da ich Tailfingen überhaupt nicht kenne ein Tip ins Blaue.

Ciao Chris