Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 15:02
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal darüber beschweren, dass ich sowohl für unsere zweite, wie auch für unsere dritte Mannschaft einen Sperrvermerk bekommen habe.

Da haben die Zuständigen des Verbandes nicht sauber gearbeitet, denn ich spiele genau da, wo ich hingehöre. Die Gründe für die Einstufung in der vierten Mannschaft sind nicht dubiose taktische Spitzfindigkeiten, sondern Übergewicht, sinnlose Noppenexperimente und ein allgemein labiler Geisteszustand.

Aber ohne Scheiss:

@macbean: Du schreibst irgendwo, dass es Dir um Gerechtigkeit geht. Von außen gesehen kann man aber den Eindruck gewinnen, dass es Dir viel mehr darum geht unter allen Umständen recht zu behalten.
Grundsätzlich ist es doch so, dass, wenn Entscheidungen getroffen werden, manchmal auch falsche Entscheidungen getroffen werden. Ich will das im Einzelfall garnicht beurteilen, weil ich mich dafür zu wenig mit den Ergebnissen usw. auskenne. Auf der anderen Seite hat mittlerweile jeder verstanden, dass Du mit der ein oder anderen Entscheidung nicht einverstanden bist.
Was mich interessiert ist, warum Du nicht auch nur den Ansatz von Größe zeigen kannst und irgendwann mal Ruhe gibst. Es kann doch nicht sein, dass Du wirklich der Meinung bist, dass hinter den Entscheidungen Struktur und Verschwörung steckt und eine willentliche Bevorzugung bzw. Benachteiligung bestimmter Vereine steckt.
Das wäre aus meiner Sicht fast ein wenig paranoid. Ich glaube, da man -wie bereits mehrfach erwähnt- jetzt sowieso nichts mehr an den Entscheidungen ändern kann, wäre es an der Zeit, sich einfach mal zu entspannen.
Beste Grüße
Jens