Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 16:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Opi gewinnt KEM Saalekreis

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen
@Beatle: Hab nicht gesagt dass es keinen anderen Verein gibt, der die Kreismeisterschaften genauso gut ausrichten könnte (siehe Kreisranglisten in Eisdorf oder BEM in Merseburg). Aber den Rahmen den wir durch den SSV 90 Landsberg für Kreismeisterschaften zur Verfügung gestellt bekommen ist schon über Jahre perfekt. Vielleicht können ja mal ein paar MQler, die am Samstag bzw. Sonntag dabei waren, ihre Meinung schreiben.

Zur Turnierleitung will ich nix weiter sagen - das hab ich am Sonntag und etwas weiter oben schon. Es lief ja eigentlich auch ganz gut bis auf die angesprochenen Punkte. Mir ist klar dass man schnell den Überblick verlieren kann bei der Fülle an Konkurrenzen. Mich interessiert nur ob es im Kreis eine Regelung für die Austragung von Kreismeisterschaften gibt, ob diese Regelung vernünftig ist und warum man sich nicht daran hält.

@Gino: Pass auf, ihr seid schon komplett umsingelt! Noch ein paar Jahre und ihr könnt KEM im Saalkreis spielen. Außerdem fand ich das Teilnehmerfeld der SEM Halle nicht stärker als das der KEM Saalekreis. Aber das tragen wir zur BEM aus... wenn ich mitspielen darf ;-) ...
Jeder KFV kann seinen Punktspielbetrieb so gestalten wie Er es für richtig hält, auch endgegen der WO. Bei Einzelturnieren ist der KFV an die WO gebunden, jedoch kann das Spielsystem der Teilnehmerzahl angepaßt werden.
Da der TSV 1990 Merseburg sich garantiert um keine KEM bewerben wird, sehe ich kein Proplem in Landsberg weiterhin die KEM durchzuführen. Sollte ein anderer Verein aber einen Antrag zwecks Durchführung einer KEM stellen(was ich mir kaum vorstellen kann) und die Rahmenbedingungen stimmen, so endscheidet über die Vergabe der KFV.
Beatle