Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 16:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Verschwörungstheorie hin oder her, ist auch egal.
Ich ärgere mich über die Tatsache das ich eine Mail an Norbert Rauchhaus schreibe und nicht im geringsten auf die darin enthaltenen Inhalte eingegangen wurde (jedenfalls nur zu einem geringen Teil).
Mir wird zwar erklärt das unser Neuerwachsener keine Ergebnisse bei den herren vorzuweisen hat und deshalb die Spieler meiner Mannschaft einen SPV erhalten.
Jedoch werden die auch hier genannten Beispiele, die viel treffender einen SPV nach der Sichtweise des SAO erforderlich gemacht hätten einfach übergangen.
Nun muss ich mich fragen an wen man sich wenden soll (von unserem Vizepräsident Sport kam übrigens gar keine Rückmeldung) wenn sowohl der SAO als auch M.A. nicht wirklich reagieren.
Man soll die eigenen SPV hinnehmen, weil sich gerechtfertigt sind (aus Sicht des Entscheiders), jedoch Beispiele wo sie gerechtfertigter wären sind unzulässig.
Den ersten Satz der Antwortmail zitiere ich hier übrigens mal, damit man sieht das ich direkt mit einem Vorwurf konfrontiert wurde.
Zitat:
"Hallo Oliver Bohnsack,
bisher war ich oft der Meinung, dass meist diejenigen, die oft nach Entscheidungen die Entscheider (hier
Staffelleiter) kritisieren, selbst darauf brennen, es mal besser zu machen und sich dabei auch noch an die Regeln der WO zu halten.
Du hast es ja immerhin geschafft, bei der neuen Klasseneinteilung Argumente vorzutragen, wenngleich dann der enge Zeitplan Deine Mitwirkung verhinderte.
Ich würde mich freuen, wenn Du im kommenden Jahr bereit wärst, z.B. als Staffelleiter im BTTV mitzuarbeiten.
Zu der in Deinem Schreiben angeführten Kritik an Ent- scheidungen der Staffelleiter möchte ich jetzt nichts sagen, nur eine Bemerkung - nobody is perfect!"

Ich habe bereits mehrfach meine Hilfe angeboten, meine Antwort war übrigens das ich sehr gerne als Staffelleiter mitarbeiten würde (am besten VL/landesliga oder 1. KL, da ich die Spieler dort alle recht gut kenne).
Ich vermute mal das es wieder unter den Tisch gekehrt wurde, jedenfalls habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Früher gab es das auch, da hieß das Land noch DDR !