Zitat:
Zitat von Hogar
So ist der Feint Long 2 ca. so schnell wie der Tibhar Extra Long...Damit ist der Ballabsprung auf dem Wallenheimholz fast so wie beim Extra Long auf dem Gewo Power Control...
|
Das stimmt zwar, doch mir scheint der FL2 doch anfälliger zu sein als der Extra Long.
Zitat:
Zitat von Hogar
Dienstag gehe ich wieder zum Training, langsam aber sicher werde ich dann die richtige Kombination finden. In der KL unten wird es dann wohl reichen und zur Not sind wir genug Spieler in der Mannschaft.
|
Momentan zweifel ich doch noch sehr, nun währe Extra Long auf dem Wallenwein oder Re-Impact zwar noch eine gute Idee, doch leider haben die Blätter eine unterschiedliche Größe. Ich bin so verunsichert, dass ich evtl. Dienstag im Punktspiel doch noch zum HSS greife, obwohl ich es nach den Ferien nicht mehr gespielt habe.
Im Gegensatz zum letzten Jahr ist einfach alles schlechter. Ich wiege 10Kilo mehr, habe keine Kondition, und beim Material bin ich total verunsichert.
Wenn ich am Dienstag mit dem HSS doch noch gewinnen sollte, werden sich alle bestätigt fühlen, die für ein GLN-Verbot sind.