Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 19:59
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Es muss leider eine Planänderung in der Nachspielzeit geben. Am Wochenende ist in Varel Kramermarkt, d.h. der Schnitzelmann hat dort einen Bierstand und seine Kneipe ist natürlich zu. Er hat uns aber angeboten, für uns auf dem Fest extra Würste zu braten (er verkauft eigentlich dort nur Bier), falls wir Interesse haben. Er müsste nur vorher Bescheid wissen, mit wievielen Leuten wir kommen.
Die andere Alternative wäre, dass ihr schnell die Waffen streckt. Dann können wir auch zum Griechen gehen!
Frag mal deine Mannschaftkameraden und sag mir bitte, wenn du es schaffst, bis morgen Bescheid.
Kein Problem - wir Jeddeloher sind immer flexibel! Und da wir nach dem Spiel immer Hunger und Durst haben, kann ich Dir (unabgestimmt) sagen, dass wir selbstverständlich mitkommen, wenn uns schon Extrawürste gebraten werden! Ein schnelles Spielende kann ich Euch leider nicht versprechen, es sei denn, Ihr wehrt Euch nicht (vgl. Sande - ).