Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 06:44
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rassismus im Jugendsport?

@ Kurze,
einfach ignorieren, wenn jemand meint, witzig zu sein, und sich dabei nur selber lächerlich macht.
Ich find´s gut, wenn sich jemand mit dem Thema beschäftigt und dieses Forum nutzt, um auf den Erfahrungsschatz einer solchen Menge von TT-Spielern zurückzugreifen, wie sie sonst wohl kaum zu erreichen wäre.
Klar, die Fragestellung wirkt natürlich nicht besonders wissenschaftlich, ist aber sicherlich ganz gut geeignet, um erstmal einen groben Überblick über evtl. Erfahrungen zu bekommen.
Ansonsten bleibt es ja jedem selber überlassen, ob er Frage und Fragestellung für sinnvoll hält und konstruktiv dazu beiträgt, oder ob er sie einfach ignoriert. Das ganze ins Lächerlich ziehen zu wollen, kann man sich dann auch sparen.

Um auch noch was zum Thema beizutragen: bisher ist mir Rassismus im TT-Berich noch nie direkt aufgefallen. Allerdings scheint der Anteil an Spielern nicht-deutscher Abstammung in unserem Sport relativ niedrig zu sein, könnet vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Rassismus einem hier kaum begegnet.