Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 06:46
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Hi,

ich weiß nicht was ihr für Probleme habt....
ich war auch eher skeptisch was das Zeuchs angeht, nachdem man hier mal Top mal Flop darüber gehört hat.
Also ich hab mir nen neuen Tuple 007 Taiwan zugelegt und diesen wie folgt getuned:

1. Schicht schön nass
2. Schicht nach 2 Stunden so das man sehen konnte das was drauf ist
3. Schicht nach 2 Stunden so das man sehen konnte das was drauf ist
4. Schicht aufgrund der Nachtruhe nach 8 Stunden wieder etwas nässer

Nach der 1. Schicht hatte ich bereits die Wölbung wie auf dem Foto von Tibhar und nicht etwa die so oft Beschriebene "Rolle"
Heute morgen vor der 4. Schicht war noch ein bischen Wölbung da, egal die 4. Schicht drauf, damit ich heute abend zum Training das Ding drauf machen kann. Dann bin ich mal gespannt bezüglich der Spielweise.

Was ich nicht verstehen kann ist, das hier Personen Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt wie z.B. den Nimus oder Nimbus Soft nochmals tunen wollen....man soll die eigentlich ja auch nicht mehr frischkleben, oder?
Spritz eucht doch Feuerzeugbenzin direkt mit ner Sprite in den Schwamm - das macht den schön weich und nach 10 Minuten ist kein Rückstand eines Lösungsmittels mehr da...allerdings wären dann wohl alle 2 Monate neue Beläge fällig.

Manchmal frage ich mich echt, was euch wichtig an nem Belag ist??? Der Sound???? Sicherlich toll fürs eigene Ego (ich zieh mal den Vergleich heran: ein Polo mit 45 PS und nem lautem Sportauspuff zieht auch net die Worscht vom Brot)- hat aber gar nix mit der Spielbarkeit zu tun. Wenn ihr Sound wollt, holt euch LN OX - die machen Sound!

Ich hatte auch Spieler im Verein die Ihre Beläge mit 3-4 Schichten Kleber schön zum Klicken gebracht haben, wenn ich denen dann meinen Skyline II mit einer fetten Schicht aufm Balsa (Firwall Plus) gegeben hatte, waren die total begeistert, was mit ner Rakete ohne großen Sound alles möglich ist :-)