Ich habe gestern meinen nachgetunten Yasaka Zap Spin aufgeklebt. Ich konnte meine Augen kaum glauben - der Belag stand jetzt ca. 1,5 cm über die Spitze hinaus. (Wie früher beim extrem frischkleben der Pizzaeffekt). Der Belag fühlt sich nochmal um einiges weicher an wie vorher. Ich konnte es direkt vergleichen, weil ich auf meinem 2. Holz einen weiteren frisch getunten ZAP drauf habe. Beim ersten Balltest konnte ich auf jedenfall einen merklich stärkeren
Katapult und schon ein helles ZIP,ZIP hören. Ganz gespannt ging ich an meine Platte im Keller, konterte und zog ein paar Topis auf den selbst fallengelassenen Ball.
Der Sound hat sich beim nachtunen auf jeden Fall gesteigert (ich glaub ich brauch jetzt Kopfhörer

). Die anderen Eigenschaften wie Speed und Spin kann ich ohne das Spiel mit einem Trainigsparter noch nicht ganz genau einschätzen aber ich meine, dass der Spin und die Flugkurve sich nochmals gesteigert haben. Heute Abend nach dem Training kann ich bestimmt genauere Beschreibung liefern. Außerdem ist am Wochenende Trainigslager in München und vielleicht kann ich mich dort mit weiteren CTE-Junkys austauschen bzw. Vergleiche anstellen.
mfg
cyberhero