Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 08:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Hi MF1 und Fozzi!

Sind die Kollegen aus Kaiserslautern überhaupt Freunde von euch? Ich erinnere mich da an ein 4 oder 5:1 und einen Übersteiger in der letzten Minute!!!

Aber auch in diesem Fall war nur der Club selbst Schuld am Abstieg, auch wenn das Ergebnis und vor allem, wie es zustande kam aus Frankfurt ein echter Witz war!! Den Würzburg - Grombühler Baumann würde ich heute noch fragen, ob er die Großchance gegen Freiburg absichtlich versemmelt hat!!!

Ich wollte damit nur sagen, am 34. Spieltag ist einer Meister, und 3 steigen ab. Es ist dann halt wie es ist, und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen, wieso es so passiert ist. Ausnahme mache ich nur bei einen Verein aus dem Süden der Republik, den die bekommen jedes Jahr an die 10 Punkte geschenkt und deshalb gehen die in meine Wertungen nicht mit ein. PH

Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2007 um 08:09 Uhr)