Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 10:30
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Langa Beitrag anzeigen
Staffel 4:
Hier kenn ich mich nun glaube ich am besten aus, da es ja unsere staffel ist. Vorn wird wohl Bank, Pullsnitz3 und Klotzsche unter sich sein aber auch andere können vorn rein rutschen vielleicht Radeburg??!!
MoMi4 wird sich wohl in der Mitte mit zug nach oben festsetzen. und Zschachwitz, welche sich mal eben eine neue Mitte besorgt haben die wohl sehr gut mitspielen wird. Auch Pirna kann sich jenach Besetzung (haben ja ne große Mannschaft gemeldet :-P) unten raus halten.
Im Kampf gegen den Abstieg wird es wohl Sebnitz erwischen welche im vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter besetzt sind. Außerdem werden auch Freital3 und leider auch wieder wir gegen den Absteig kämpfen.
gut, dan schreib ich mal was zur Staffel 4 und unsrer 3. - wobei das die Spieler auch selber schreiben könnten, da einige von ihnen hier mitlesen

Klarer Mitaufstiegsfav ist wohl Pulsnitz 3.
Ich geh jetzt einfach mal von der Leistung des letzten Jahres aus.

1. Pirna 2. 30pkt
2. Freital 2. 29 Pkt
3. Pulsnitz 3. 27Pkt
4. Klotzsche 22Pkt

Die ersten beiden Teams sind weg (Pirna aufgestiegen, Freital 2. kam in eine andere Staffel). Unsere 3. hat sich mit Kirschner an Position 1 noch einmal richtig verstärkt und wenn alle anderen halbwegs normale bis sehr gute Leistung bringen siehts gut aus.
Letzte Saison immerhin 2x den Tabellenführer mit 9-6 geschlagen und gegen Klotzsche 8:8 und 11:4 gespielt - das man nicht aufgestiegen ist hängt damit zusammen, dass man sich gg die kleineren Mannschaften sehr schwer getan hat und da haufen Punkte liegen gelassen hat.
Die Bank pendelt wohl immer zwischen der 2. Bezirksliga und der Bezirksklasse.. wird Zeit das sie mal zur Ruhe kommen
Mickten 4. wahrscheinlich die große Unbekannte - eine Mischung aus jung und erfahren - sollte man nicht unterschätzen - wobei mir nur der Spieler an Position 1 etwas sagt.
Werd mir am Samstag aber vllt selber mal ein Bild machen, wie stark die 4. von Mitte/Mickten wirklich ist...

die Bank und Pulsnitz 3 werden sich um den Ersten streiten, Klotzsche eher mit Außenseiterchancen..

zur Staffel 1:

Großröhrsdorf Abstiegskandidat Nr 1, dann kommt wohl Loschwitz/Bischheim oder Pulsnitz 4.
Aufstieg für mich Räckelwitz, die direkten Duelle gg Neustadt werden das sicherlich entscheiden - und vom Staffelleiter sehr gut angesetzt sind das auch die letzten in den jeweiligen Runden