Zitat:
Zitat von nigo
Warum tippt ihr eigentlich alle immer gegen Reichenbach! Nach euren Tipps wären wir Tabellenletzter, und jetzt schaut euch mal die Tabelle an!Irgendwann verlieren wir bestimmt, vielleicht schon gegen Fehlheim! Obwohl wir uns da auch Chancen ausrechnen!
|
Servus,
ich halte mich ja bei den Tips immer zurück, schließlich spiele ich ja nicht in der Klasse, aber wenn ich so etwas tippe, dann überlegt man ja wie der eine gegen den anderen spielen würde und da kommt hier wohl von der Theorie her etwas zu kurz. Wenn Da nur 2 Spiele anders verlaufen und die Doppel kann man eh immer schlecht einschätzen, da kann aus einem 9:5 gegen Euch ganz schnell ein 9:5 für Euch werden. Normalerweise dürfte Tobias in der Bezirksklasse vorne kaum ein Spiel gewinnen, und das Du Dich so gut schlägst war in der Bezirksklasse auch nicht unbedingt zu erwarten. Auch Alfred dürfte in dieser Klasse nicht so viele Spiele gewinnen und dann wird es schon ziemlich eng. Das wäre normalerweise meine Einschätzung vor der Runde, aber nach den ersten 2 Spielen, zeigt Ihr ja gerade im 3. Paarkreuz, dass ich mit dieser Einschäzung arg daneben liege. Hirfür mein Respekt

Diese 4 Punkte kann Euch schon mal keiner nehmen und die helfen Euch bestimmt Eure Zielsetzung Klassenerhalt zu erreichen, also macht weiter so.
Wir sind ja mit der 3. in der Kreisliga ähnlich gestartet, darüber bin ich auch sehr froh, denn ich hatte wirklich bedenken, dass wir nach unseren Vereinsinternen Umstellungen und die sich daraus ergebenen Spielverzichte von 2 Spielern ein Abstiegskanidat sind, aber wenn ich unsere Spiele so sehe und unseren Zusammenhalt, dann habe ich mitlerweile doch große Hoffnung, dass wir das packen können.